PR ist mehr als Presse-Arbeit, Internetseiten oder Social Media
Professionelle PR-Beratung heißt für mich vor allem: intensiv zuhören, die Lage erfassen, ein gemeinsames Ziel formulieren und den Überblick über die Dinge behalten.
Brauchen wir jetzt auch eine Seite bei Facebook? Und wer kümmert sich darum, wo kommen die Inhalte her? Sollten wir auch twittern oder bloggen? Könnte unsere Internetseite nicht auch ein paar mehr bewegte Bilder vertragen?
Viele Fragen, die sich Entscheider heute stellen, wenn sie über ihre Kommunikation nachdenken. Was wirklich passt, wie es geht und was es kostet sind die Themen von liebmannPR.
Ist die Linie klar, werden die passenden Werkzeuge ins Spiel gebracht, zum Teil aus der eigenen “Werkstatt”, zum Teil von Spezialisten. So erhält der Kunde nur das, was für seine Aufgabe wirklich passend ist.
Pressearbeit
Pressemitteilungen, Fachartikel, Interviews, Reportagen, Pressekonferenzen
Internetseiten und Blogs
redaktionelle Pflege, Suchmaschinenoptimierung (OnPage-Optimierung), Blogging
Social Media
Beratung zu und Pflege von Präsenzen auf Facebook, Pinterest und Instagram
Informationsmaterial
Broschüren, Prospekte, Geschäftsberichte, Festschriften, Redaktion für Kundenzeitschrift
Events
Roadshow, Messeauftritt, Tag der offenen Tür, Jubiläum, …